Bowers von der Polizei festgenommen

Da'Quan BowersBuccaneers Defensive End Da'Quan Bowers wurde am Montag am LaGuardia Airport in Flushing, NY, wegen unerlaubten Waffenbesitz festgenommen. Die geladene Pistole, Kaliber 40, wurde am Check-In-Schalter des Flughafens in Bowers Reisegepäck entdeckt. Der NFL-Profi hatte einen Flug mit US-Airways nach Raleigh, NC geplant. Eine Sprecherin der Bezirksstaatsanwaltschaft bestätigte, dass Bowers den Behörden die Waffe freiwillig aushändigte, nachdem sie entdeckt worden war.

Da'Quan Bowers war an der Clemson University aktiv, stand während seiner Rookie-Saison in sechs von 16 NFL-Spielen als Starter auf dem Feld. Er bestritt letzte Saison auf Grund einer Verletzung zehn Spiele, allerdings nie von Beginn an, und erzielte 13 Tackles.

Bucs General Manager Mark Dominik erklärte US-Medien: „Wir werden uns mit einem Kommentar zurückhalten bis wir alle Fakten kennen.“ Der unerlaubte Besitz von Waffen ist strafbar und kann mit einer Gefängnisstrafe geahndet werden. Bowers` Anwalt sagte der „Tampa Tribune“, dass er seinen Klienten voll entlaste und eine faire Untersuchung erwartet.

Brock - 20.02.2013

Da'Quan Bowers

Da'Quan Bowers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC West
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: