Erfolgreicher Football Day

Trotz widriger Witterungsverhältnisse war der Football Day in Hallein ein Erfolg.Mit den Salzburg Bulls, Pinzgau Devils und Pongau Ravens trafen sich drei Teams aus Salzburg und Umgebung, um im Olympiasportzentrum ULSZ Rif bei Hallein gemeinsam zu trainieren. Die Organisation hatte hierbei Salzburg Bulls
Obmann Alexander Narobe übernommen. Bei stark winterlichen Verhältnissen trainierten rund 80 Athleten. Bulls Head Coach Stefan Schubert war mit dem Football Day hochzufrieden,die Sportler top motiviert, der Lernfaktor für alle sehr hoch.

Mit dieser ersten gemeinsamen Trainingseinheit wird auch die Zusammenarbeit der drei Salzburger Teams Pongau Ravens, Pinzgau Devils und Salzburg Bulls groß geschrieben, dieser Football Day soll eine fixe Größe im Salzburger Footballsportkalender werden, ähnlich wichtig wie auch die erste Salzburger Landesmeisterschaft, die im Herbst 2013 auf dem Bulls Field@ASKÖ Salzburg über die Bühne gehen soll.

Wittig - 18.02.2013

Trotz widriger Witterungsverhältnisse war der Football Day in Hallein ein Erfolg.

Trotz widriger Witterungsverhältnisse war der Football Day in Hallein ein Erfolg. (© Bulls/Stefanitsch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pinzgau Celticswww.celtics.atmehr News Pongau Ravenswww.bskravens.atmehr News Salzburg Bulls
Pongau Ravens
Carinthian Lions
Upper Styrian Rhinos
Heute vor acht Jahren
Schwaz Hammers

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: