Catania Elephants ziehen zurück

Die Catania Elephants werden in diesem Jahr nicht in der italienischen ersten Liga antreten. Diese traurige Nachricht musste der Clubpräsident der Elefanten, Davide Guiliano, seinen Spielern und Fans in dieser Woche mitteilen. Aufgrund der Aufgabe des Hauptsponsors verliert der Verein mehr die Hälfte seines kalkulierten Budgets 2013 und sieht sich außerstande, in der IFL weiterhin um Punkte mit zu spielen.

Ob ein Neustart in der zweiten Liga überhaupt möglich sein wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. „Ich vertraue darauf, dass wir weiterhin eine große Familie bleiben, die Ärmel hochkrempeln und die Zukunft des Vereins neu ausrichten können. Der Football in Katanien soll seine unauslöschlichen Spuren weiterhin hinterlassen“, erklärte Guiliano in seiner Mitteilung.

Die Elephants waren seit 1984 ununterbrochen im italienischen Spielbetrieb vertreten und schafften 2010 den Einzug in das IFL Finale. 2011 wurde noch der Einzug in IFL Halbfinale gefeiert.


Schlüter - 06.02.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News IFLwww.fidaf.orgmehr News Catania Elephantswww.elephantscatania.comSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFL
IFL

Aktuelle Spiele IFL

16.03.

Milano Rhinos - Bologna Warriors

48

:

7

16.03.

Ancona Dolphins - Parma Panthers

25

:

24

17.03.

Firenze Guelfi - Lazio Marines

37

:

15

23.03.

Bologna Warriors - Parma Panthers

21:00 Uhr

23.03.

Legnano Frogs - Milano Rhinos

21:00 Uhr

24.03.

Torino Giaguari - Varese Skorpions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen IFL
Parma Panthers
Milano Rhinos
Heute vor 15 Jahren
Lazio Marines
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: