Hannover in Partylaune

Logo Henry'sAuch in der niedersächsischen Landeshauptstadt findet am 3. Februar eine hauseigene Super Bowl Party statt. Die Hannover Spartans feiern entsprechend das größte Mannschaftssportevent im Henry's.

Ab 22 Uhr beginnt die Party und ab 0.10 Uhr die Live-Übertragung aus New Orleans in diesem typischen US-amerikanischen Restaurant, dass in Hannover fast jeder Einwohner kennt und die die zentral gelegene Location in der Georgstraße 50 auch schon viele Bürger schätzen gelernt haben.

Wer auf das Feld kommt, steht schon fest. Was auf den Tisch kommt, können interessierte Footballfans im Vorwege auf www.henrysgriddle.de anschauen.

Schlüter - 26.01.2013

Logo Henry's

Logo Henry's (© Hannover Spartans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hannover Spartanswww.hannoverspartans.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Spartans
Salzgitter Steelers
Heute vor 13 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: