X-Mas Camp bei den Young Huskies

X-Mas Camp FlyerEinen Tag vor Heiligabend wird es für die Footballer der Hamburg Young Huskies noch einmal ernst und das alljährliche X-Mas Camp steht an. Mit dabei sein werden die ehemaligen Young Huskies Spieler Kasim Edebali und Jean-Claude Madin-Cerezo. Der Erstgenannte spielt heute am Boston College in der ACC und Madin-Cerezo hat sein erstes Jahr am College der UDLAP Aztecas in Mexiko absolviert. Beide werden als Gastcoaches Tipps und Tricks an die Spieler weitergeben, es sich aber auch nicht nehmen lassen, ihren alten Huskieshelm aufzusetzen und ein paar Spielzüge aktiv zu begleiten.

Das X-Mas Camp startet um 13 Uhr auf der HTHC Sportanlage Langenhorn (Beckermannweg 35, 22419 Hamburg) zunächst mit einer Theorieeinheit. Die Coaches werden hier das Basiswissen und die Spielzüge erklären, danach werden diese dann im zweiten Teil des Camps gleich praktisch auf dem Sportplatz umgesetzt. Das Ende der Veranstaltung ist für 17 Uhr geplant. Trainiert wird in normaler, dem Wetter angepasster Sportbekleidung und mit Footballhelm. Die Shoulderpads können zu Hause bleiben.

Neue und interessierte Spieler sind willkommen. Wer möchte, kann auch gerne erst einmal nur an der Theorie teilnehmen.

Schlüter - 19.12.2012

X-Mas Camp Flyer

X-Mas Camp Flyer (© Hamburg Young Huskies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Hamburg Huskies

13:00 Uhr

08.06.

Hamburg Huskies - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Hamburg Huskies

14:00 Uhr

14.07.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
GFL 2
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: