Ein weihnachtliches Footballfest

Karl Wurm und seine Vikings freuen sich auf den Christmas Bowl.Am Freitag, den 14. Dezember, kommt es ab 17.30 Uhr auf der Ravelin zu einem ganz besonderen Event. Die Raiffeisen Vikings aus Wien laden zur alljährlichen Christmas Bowl nach Simmering. Das Event soll die gesamte Footballcommunity kurz vor Weihnachten noch einmal zusammenbringen. Um 19 Uhr treffen die Gastgeber in einem Friday Night Game auf die Generali Invaders St. Pölten. Die Coaches haben bereits eine spektakuläre Partie versprochen. Die Invaders reisen mit der kompletten Mannschaft an, bei den Vikings wird ein Mix aus Kampfmannschaft und Team II antreten. Zum Einsatz werden auch einige junge Spieler kommen, die es allen beweisen wollen! „Einige der Jungen brennen schon auf ihren Einsatz. Wir erwarten eine sehr gute Partie“, prophezeit Chris Calaycay vor dem Spiel. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Auch abseits des Feldes warten einige Highlights. Die Dance Peewees der Vikings verwöhnen die Besucher mit Muffins, Schaumrollen, Armbändern und Ketten, ein Maronistand und weihnachtlicher Punsch sorgen für das richtige Ambiente. Ein Weihnachtsmann wird mit einigen Überraschungen das eine oder andere Lächeln auf die Gesichter der jüngeren Besucher der Christmas Bowl zaubern, für Alt & Jung wird es die Möglichkeit geben, gegen eine freiwillige Spende eine kleine Kutschenfahrt zu genießen. „Wir wollen den Football-Fans noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Chance geben, Football live zu erleben, bevor es dann in die finale Phase der Vorbereitung für 2013 geht“, so Vikings-Präsident Karl Wurm.

Wittig - 13.12.2012

Karl Wurm und seine Vikings freuen sich auf den Christmas Bowl.

Karl Wurm und seine Vikings freuen sich auf den Christmas Bowl. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Division 2football.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten InvadersSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

22

:

28

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

9

:

14

13.04.

Vienna Vikings - Salzburg Ducks

62

:

0

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Graz Giants
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: