Crayton zu den Alphen Eagles

Estrus Crayton ist jetzt bei den Eagles.Die Alphen Eagles, amtierender niederländischer Footballmeister, haben einen neuen Head Coach verpflichtet. Es handelt sich dabei um Estrus Crayton, vermeldet der Gewinner des Tulip Bowl 2012. Crayton ist bereits vor wenigen Tagen in den Niederlanden eingetroffen und hat auch schon das erste Training der Junioren-, Kadetten- und Herrenmannschaft in der Rhein Halle in Alphen geleitet.

Crayton spielte einst an der Santa Anna University in Kalifornien und gilt in Europa als einer der erfolgreichsten American Footballspieler überhaupt. Der 40 Jährige gewann insgesamt acht deutsche Meistertitel, vier MVP Auszeichnungen und zwei Eurobowls. Die Reihe der GFL Teams, bei denen Crayton spielte, ist entsprechend lang.

Noch im August vermeldeten die Düsseldorf Panther, dass Crayton zwar ein interessantes Angebot vom bekannten Coach Kent Anderson vorliegen würde, er aber zumindest in der kompletten Saison 2012 weiterhin ein Panther bleiben wolle.

Schlüter - 05.12.2012

Estrus Crayton ist jetzt bei den Eagles.

Estrus Crayton ist jetzt bei den Eagles. (© Anderson)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eredivisiewww.afbn.nlmehr News Alphen Eagleswww.alpheneagles.nlSpielplan/Tabellen EredivisieLeague Map EredivisieSpielplan/Tabellen Alphen Eagles
Alphen Eagles
Österreich
ELF
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: