Rocky Ciasulli kehrt heim

Rocky Ciasulli auf dem Weg in die Endzone. Der Wide Receiver Rocky Ciasulli, der in den letzten beiden Jahren für die Marburg Mercenaries gespielt hat, ist nach Finnland zurück gekehrt und wird im nächsten Jahr bei den Helsinki Roosters in der Maple League Pässe fangen.

Die Marburger hatten ihn sowohl im Defensive Back, als auch als Receiver eingesetzt. 41 Pässe catchte Ciasulli in der angelaufenen Saison für 489 Yards und in der Verteidigung fing er fünf Interceptions ab. Vor seiner zweijährigen Verpflichtung bei den Söldnern, spielte er bei den Jyväskylä Jaguars und fing 93 Pässe in der Saison 2008.

„Seine Größe und seine Fangsicherheit sprechen für Rocky und wir brauchen Spieler, die sich auch international in Europa auskennen, damit wir im Eurobowl erfolgreich spielen können“, erklärte Helsinki Roosters Cheftrainer Juha Hakala. „Den Eurobowl haben wir schon vor 24 Jahren gewonnen, nun ist es an der Zeit zu zeigen, dass wir ein finnisches Spitzenteam sind.“

Schlüter - 30.11.2012

Rocky Ciasulli auf dem Weg in die Endzone.

Rocky Ciasulli auf dem Weg in die Endzone. (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Helsinki Roosterswww.helsinkiroosters.commehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Helsinki Roosters
Österreich
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: