Zwei Neue

Max Groß wird Defensive Coordinator der Damen Flag Nationalmannschaft.Die deutsche Flag Football Nationalmannschaft der Damen hat zwei neue Coaches erhalten, die über eine Menge Erfahrung in der kontaktlosen Variante des Footballsports verfügen. Zum neuen Head Coach wurde Chris Kämpfe ernannt. Kämpfe ist seit 2007 bei den Augsburg Raptors aktiv und zeichnet dort in der Flag Football Abteilung als Headcaoch verantwortlich und verfügt über eine Trainer C-Lizenz.

Den Posten des Defensive Coordinators übernimmt Max Groß. Er trainierte schon 2008 das Defensive Backfield der Flag Cougars und war auch Head Coach der Schulmannschaft Bad Schwartau GaMagics und gewann die deutsche Schulflagmeisterschaft. Im Jahr 2008 ernannte ihn der AFVSH zum Schulsportbeauftragten und wurde im gleichen Zeitraum mit dem Rotary Förderpreis für besonderes soziales Engagement im A.S.C. Lübeck ausgezeichnet. Seit der Saison 2011 befindet er sich im Trainerstab der Lübeck Cougars und verfügt aktuell über die Trainer C-Lizenz.

Die Damennationalmannschaft wird nun in den nächsten Monaten an verschiedenen Turnieren teilnehmen, um in Form zu bleiben und damit sich die Spielerinnen besser kennenlernen.

Schlüter - 26.11.2012

Max Groß wird Defensive Coordinator der Damen Flag Nationalmannschaft.

Max Groß wird Defensive Coordinator der Damen Flag Nationalmannschaft. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam Flag Frauenwww.afvd.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Flag Frauen
Nationalteam Flag Frauen
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: