Demons laden ein

Flyer Tryout Castle DemonsDie Neumünster Castle Demons öffnen ihre Pforten am 10. November für alle Interessierten, die einmal American Football als neue Sportart ausüben möchten. Das offene Tryout der Schleswig-Holsteiner wird auf dem Homefield der Demons im Kälberweg 38 veranstaltet und richtet sich an alle Sportler, die 17 Jahre oder älter und natürlich auch an diejenigen, die stärker gebaut sind.

Die Demons spielen in der Landesliga SH/HH und konnten in der abgelaufenen Saison mit einem Achtungserfolg gegen die Lübeck Cougars II am Ende ihrer Saison überzeugen. Die Footballabteilung, die heute zum Sportverein Blau-Weiss Wittorf gehört, wurde 2005 gegründet und ist seinerzeit aus den Neumünster Red Hawks hervorgegangen.


Schlüter - 02.11.2012

Flyer Tryout Castle Demons

Flyer Tryout Castle Demons (© Neumünster Castle Demons)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Neumünster Demonswww.nmsfootball.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Neumünster Demons
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor 13 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: