Army wieder schwach

Rich Ellersons Sorgen wurden am Wochenende nicht kleiner.Ball State kann so langsam mit seinen Vorbereitungen für eine Teilnahme an einem Bowlspiel beginnen. Mit dem sechsten Sieg in der laufenden Saison und einer mittlerweile 6:3 Bilanz kehrte Pete Lembo und seine Mannschaft aus Westpoint zurück und schlug Army mit 30:22. „Dieses war ein besonderer Sieg an einem besonderen Ort und das Ergebnis zweiter solider Hälften. Wir hatten einen wirklich guten Start und das war ein kritischer Moment in unserem Gameplan“, so Lembo. „Wir waren in der Lage, eine Führung beim Stand von 27:20 zu erlangen. Dann lag es an unserer Defense, dass wir Army festnagelten und selbst wieder scoren konnten.

Ball State übernahm schnell das Ruder und scorte mit Receiver Jamil Smith im Drive der Begegnung. Halfback Jahwan Edwards sorgte für den zweiten Touchdown des Tages und rushte insgesamt über 148 Yards. Die beiden Army Touchdowns wurde auf dem Boden erzielt. Für diese Punkte sorgte im ersten Viertel Hayden Tippett und Malcolm Brown im vierten Abschnitt. Ingesamt erliefen die Black Knights 341 Yards ihrer insgesamt 379 Offense Yards. Die Sorgen wurden aber trotz dieser Leistung nicht kleiner. Ball State hat Army nun bereits im zweiten Jahr in Folge geschlagen und genauso wie im letzten Jahr entwickelt sich die Saison für die Militärakademie zu einem Desaster.

„Nach dem 0:14 Rückstand sind wir auch in Scoring Positionen gekommen. Es war nur frustrierend, dass wir zu wenig Punkt erzielten und in den wichtigen Momenten Strafen erhielten. Der Plan war, dass wir nicht viele Turnover erleiden sollten und dass wir lange den Ball führen wollten. Das gelang auch, allerdings war unsere Offensive Leistung zu schwach, als dass wir gegen Ball State gewinnen konnten“, meinte entsprechend Army HC Rich Ellerson.

Schlüter - 30.10.2012

Rich Ellersons Sorgen wurden am Wochenende nicht kleiner.

Rich Ellersons Sorgen wurden am Wochenende nicht kleiner. (© Army Athletic Communications )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Ball State Cardinalswww.ballstatesports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Ball State Cardinals
Booking.com
Ball State Cardinals
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: