Football trifft Fußball: Die 'Docs' der Nationalteams unter sich

Rubin MogharrebiDer eine wird als „bester Arzt der Welt“ gehandelt, der andere scheint zumindest einer der Top-Mediziner im deutschen Footballbereich zu sein. Jedenfalls ist ‚der andere‘, Rubin Mogharrebi, der sich schon seit Jahren um die gesundheitlichen Belange der Düsseldorf Panther kümmert, auch an diesem Wochenende wieder vom AFVD eingeladen, sich bei den Tagestrainings-Camps in Gießen um die deutschen Nationalspieler zu kümmern. Demgegenüber tauchte ‚der eine‘ – zumindest hierzulande – im vergangenen Sommer den vergangenen Tagen in den Schlagzeilen über die Olympischen Spiele auf, da er angeblich Sprint-König und Doppel- (eigentlich sogar Fünffach-) Olympiasieger Usain Bolt durch seine Künste zum Gold geholfen haben soll. Gemeint ist Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth, der ärztlichen Betreuer von Dreifach-Vize Bayern München, ungezählten (nicht nur Sport-) Prominenten und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Auch wenn ‚Rubinho‘ ‚nur‘ die besten Footballer Düsseldorfs und (beim AFVD-Team des Football-Europameisters) Deutschlands ärztlich medizinisch versorgt, traf er sich in München...

Rubin Mogharrebi

Rubin Mogharrebi (© Klostermann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nationalteam Männer
Nationalteam Männer
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
Deutschland

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: