Air Force gewinnt Laufduell

Cody GetzObwohl ihr Top Rusher Cody Getz frühzeitig mit einem verstauchten linken Fuß ausscheiden musste, haben die Falcons die Lobos mit 28:23 geschlagen. Wes Cobb steuerte mit drei kurzen Läufen insgesamt 18 Punkte bei und auch die 341 Rushing Yards von New Mexicos Kasey Carrier rochen nach einem neuen Mountain West Conference Rekord. Carrier erlief zudem zwei Touchdowns, so dass die Partie erst im vierten Viertel entschieden wurde.

Insgesamt präsentierte sich Air Force allerdings nicht wie New Mexico als eine One-Man-Show, sondern konnte einen 0:10 Rückstand schnell wieder egalisieren. LB Alex Means eroberte im zweiten Viertel eine Interception und sein Return über 65 Yards sorgte für den 14:10 Zwischenstand. Den fünften Sieg gegen die Lobos sicherte schließlich Cobb mit seinem Touchdown Nummer zwei und drei, obwohl es am Ende noch einmal spannend wurde, als die Falcons fumbelten. Tim Foley sicherte den Ball und transportierte ihn bis zur 46 Yards Line der Falcons. Schnell überbrückte Kasey Carrier die Air Force Verteidigungsreihen und galoppierte bis zu 12 Yards Line. Weiter konnten sich die Lobos aber nicht vorarbeiten und WR Lamaar Thomas wurde im vierten Versuch vom Air Force Backfield gestellt, so das sein Versuch nur mit einem Raumverlust von vier Yards beendet wurde und die Falcons in den letzten Minuten der Partie sicher den Ball kontrollierten.

Schlüter - 21.10.2012

Cody Getz

Cody Getz (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News MACwww.mac-sports.commehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.commehr News New Mexico Loboswww.golobos.comSpielplan/Tabellen MACLeague Map MACSpielplan/Tabellen Air Force FalconsSpielplan/Tabellen New Mexico Lobos
Booking.com
Air Force Falcons
Pac 12
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: