Wilhelmshaven erfolgreich

Die Bulls waren für die Jade Bay Packers keine große Hürde.Am vergangenen Sonnabend hatten die Footballer des TSR Olympia die Wendland Bulls aus Lüchow zu Gast im Sportpark an der Freiligrathstraße. Die Buccaneers kamen gut aus der Sommerpause zurück und stellten bereits im ersten Drittel die Weichen zum Sieg. Yannick Buchholz und Christian Schmidt markierten je einen Touchdown und bereits nach 12 Spielminuten stand es 12:0 für die Bucs. Christian Schmidt, Kevin Boeke und Gianni Marcolin erhöhten noch vor der Halbzeit auf 25:0 und gaben dem Trainergespann die Möglichkeit zur Rotation. Die Jade Bay Buccaneers büßten in der Folgezeit etwas an ihrer Überlegenheit ein und folgerichtig konnten die Bulls eine Ergebniskorrektur betreiben. Sie erreichten die Endzone der Buccaneers und durften auch den nachfolgenden Extrapunkt verwandeln.
Wilhelmshaven ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und übernahm postwendend wieder das Kommando. 44:7 stand es am Ende durch weitere Touchdowns durch Christian Schmidt und Gianni Marcolin auf der Anzeigetafel.

Um die Saison doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, haben sich die Jade Bay Buccaneers ein Ziel gesetzt. Wenn es schon nichts mit der Meisterschaft in der Landesliga Niedersachsen/Bremen wurde, soll es zumindest die Vizemeisterschaft werden. Dazu müssen sie jedoch noch eine hohe Hürde überwinden und die Schaumburg Rangers am letzten Spieltag mit mindestens 26 Punkten Differenz besiegen. Zu diesem Event werden am 29. September in der Halbzeitpause der Begegnung gegen die Schaumburg Rangers zwei German Bowl Eintrittskarten im Wert von insgesamt 100,- Euro verlost. Die Jade Bay Buccaneers möchten sich mit dieser Aktion von ihren Fans in die Winterpause verabschieden und sich gleichzeitig für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken.

Schlüter - 16.09.2012

Die Bulls waren für die Jade Bay Packers keine große Hürde.

Die Bulls waren für die Jade Bay Packers keine große Hürde. (© Jade Bay Buccaneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.commehr News Wendland Bullswww.wendlandbulls.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

20.04.

Beelitz Blue Eagles - Mecklenburg Bulls

0

:

28

20.04.

Gelsenkirchen Devils - Rheine Raptors

7

:

13

20.04.

Aachen Vampires - Remscheid Amboss

14

:

26

20.04.

Black Forest Foxes - Stuttgart Silver Arrows

7

:

20

21.04.

Schiefbahn Riders - Kevelaer Kings

10

:

7

21.04.

Mülheim Shamrocks - Oberhausen Tornados

7

:

14

27.04.

Siegen Sentinels - Recklinghausen Chargers

15:00 Uhr

27.04.

Kornwestheim Cougars - Black Forest Foxes

15:00 Uhr

27.04.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

27.04.

Bochum Rebels - Lippstadt Eagles

17:00 Uhr

28.04.

Beelitz Blue Eagles - Rathenow Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Rotenburg Wolverines - Schwarzenbek Wolves

15:00 Uhr

28.04.

Steinburg Panthers - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

28.04.

Rheine Raptors - Gelsenkirchen Devils

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Bayern
5. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: