Onside Kick Versuch half diesmal nicht

QB Marico Gregersen bewies gegen Hildesheim wieder seine Passerqualitäten.Die HTHC Hamburg Huskies gewannen am Samstag ihr fünftes Spiel in Folge und schlugen 
In Hildesheim die Invaders mit 21:18. Die Hildesheimer werden somit nicht mehr den drittletzten Tabellenplatz in der Tabelle erreichen, während die Schlittenhunde immer noch am letzten Spieltag der GFL 2 Nord im Rückspiel gegen die Invasoren den vierten Rang einnehmen können.

Beide Mannschaften gestalteten eine offene Partie. Auf Hamburger Seite eröffnete Kwame Ofori mit einem Passfang den Nachmittag und Hildesheim verstand es, prompt zu antworten. Der folgende Kickoff Return Touchdown hielt die Spannung im Spiel. Dank des Hamburger Spielmachers Marico Gregersen sollte wenige Spielminuten später 
Clemens Sommerfeld den zweiten Touchdown-Pass vom Himmel pflücken, während die Angriffsmaschine der Gastgeber erstmals ins Stocken geriet und von der Huskies Defense aufgehalten wurde. Ein Field Goalkick der Niedersachsen stellte den Pausenstand von 10:14 aus Sicht der Invaders her.

Nach dem Wiederanpfiff verschärften die Huskies ihre Gangart und setzten Routinier Simon Sommerfeld verstärkt ein. Sein 50 Yards Rush vergrößerte den Vorsprung der Gäste auf 21:10. In den letzten zwei Minuten der Partie versuchten die Invaders noch einmal in ihre Trickkiste zu greifen und probierten nach ihrem Anschlusstouchdown einen Onside Kick aus, der bereits schon vor ein paar Jahren in Hamburg zu spektakulären Erfolgen führte. Doch diesmal misslang der riskante Versuch. Die Huskies recoverten das Ei und Hamburg kontrollierte die letzten Minuten. Auch als 16 Sekunden vor dem Abpfiff Hildesheim noch einmal in Ballbesitz kam, blieb das Glück auf Seiten der Huskies. Zwei längere Pässe verfehlten ihre anvisierten Receiver.

Schlüter - 09.09.2012

QB Marico Gregersen bewies gegen Hildesheim wieder seine Passerqualitäten.

QB Marico Gregersen bewies gegen Hildesheim wieder seine Passerqualitäten. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Süd
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: