Raptors erwarten Paladins

Am Samstag, den 25. August, findet im Jahnstadion das Rückspiel der Rheine Raptors gegen die zweite Mannschaft der Solingen Paladins statt. „Das Hinspiel konnten wir noch mit 43:6 für uns entscheiden, doch das Rückspiel wird voraussichtlich nicht so einfach", wusste Defensive Coordinator Raphael Gorski die Situation zu beschreiben. Die Statistik stimmt dieser Vermutung ebenfalls zu, denn die Paladins 2 sind seit Beginn der Liga stetig gewachsen.

Doch nicht nur in Solingen tut sich etwas, auch die Rheine Raptors haben seit dem Beginn der Sommerpause kräftig an sich gearbeitet. Genesene Spieler nehmen wieder am Training teil und besonders die ehemaligen Jugendspieler die Mitte des Jahres mit ihrer Saison abgeschlossen haben freuen sich nun sehr auf die kommenden Spiele. "Wir haben einige talentierte Spieler unter den ehemaligen Jugendspielern. Sie werden uns während den restlichen Spielen unterstützen und sicherlich auch hier und da eine tragende Rolle spielen", erklärte Jugendcoach Christopher Petrick.

Der Besucher kann also ein spannendes Spiel erwarten und bei sommerlichen Temperaturen das Spiel genießen. Für kalte Getränke sowie Kaffee, Kuchen und Imbiss ist gesorgt. Einlass ist ab 14 Uhr, eine Stunde später um 15 Uhr beginnt dann das Spiel.


Tillmann - 24.08.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News 6. Liga NRWmehr News Rheine Raptorswww.rheine-raptors.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rheine Raptors
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
Rhein Fire

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: