Arbeitssieg in Göttingen

Seals RB Jose GreenDie Wasserträger und Helfer an der Sideline waren für die Regionalliga Nord Partie zwischen den Göttingen Generals und den Lübeck Seals am letzten Wochenende die wohl wichtigsten Leute für beide Teams. Die Zuschauer sahen ein hartumkämpftes Spiel, dass die Gäste mit 14:0 für sich entschieden.

Bedingt auch durch die sehr hohen Temperaturen hatten beide Offensivabteilungen große Mühe Raumgewinn zu erzielen. Weitestgehend dominierten die Abwehrreihen das Spielgeschehen. Mehrmals wurden in der ersten Hälfte nur Punts ausgetauscht und es ging mit einem magerem 0:0 in die Halbzeitpause. Im dritten Quarter konnten die Travestädter durch Running Back Patrick Wischnewski per Laufspielzug in Führung gehen. Der geblockte Extrapunktversuch von Kicker Christopher Berner wurde vom Defense End Steven Johannes aufgenommen und zur Two Point Con und 8:0 für Lübeck vollendet.

Durch den zweiten Touchdown im letzten Quarter von Running Back Jose Green endete das Spiel dann mit einem verdienten 14:0 Sieg für die Seals, die weiterhin an der Spitze der Regionalliga Nord bleiben und am 1. September erstmals auf den direkten Verfolger aus Elmshorn treffen.

Schlüter - 21.08.2012

Seals RB Jose Green

Seals RB Jose Green (© Lübeck Seals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Göttingen Generalswww.generals.demehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen Generalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Göttingen Generals
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: