Twister nun Letzter

Kyle SimmonsAuch das Gastspiel bei den Nürberg Rams brachte für Holzgerlingen Twister keinen Erfolg. Mit einer 14:34-Niederlage im Gepäck musste man die Heimreise antreten und findet sich nun auf dem letzten Tabellenplatz der GFL 2 Süd wieder. Selbst Head Coach Mario Campos strahlt nun inzwischen nicht mehr allzuviel Optimismus aus: "In diesem Jahr sind wir offensichtlich zu schlecht für diese Liga, wobei der Klassenerhalt noch immer möglich ist". Einziger Pluspunkt für Twister war am vergangenen Wochenende, dass auch die Darmmstadt Diamonds verloren. Die punktgleichen Hessen erwartet man am 1. September noch zur Partie in Holzgerligen, sodass dutrchaus noch gewisse Optionen zu erkennen sind. Zumal man auch noch auf die ebenfalls punktgleichen Frankfurt Pirates trifft. Mit zwei Siegen in diesen beiden Partien würde sich Holzgerlingen wohl doch noch aus dem Abstiegsstrudel befreien können.

Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. In Nürnberg besass man jedenfalls über weite Strecken der Partie kaum eine Chance. In einer Hitzeschlacht vor 359 Zuschauern hatten die Rams nur im ersten Quarter ernstere Schwierigkeiten mit den Gästen, als beiden Teams kein Score gelang. Doch bis zum Ende des dritten Spielabschnitts hatten die Nürnberger durch Tommie Lee Hughley, Kyle Simmons und Simin Hild dreimal zu einer klaren 21:0-Führung gescort. Zwar kam danach auch Twister durch Tobias Egeler und Moritz Braitmaier zu zwei Scores, doch an der deutlichen Niederlage änderte dies nichts mehr.

Wittig - 21.08.2012

Kyle Simmons

Kyle Simmons (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen TwisterSpielplan/Tabellen Nürnberg RamsOpponents Map Nürnberg Ramsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: