Ravens resistent gegen Dämonen

Eine starke zweite Halbzeit genügte den Ravens gegen die Demons. Mit einem 35:12 Erfolg haben die Footballer des Harburger Turnerbundes gegen die Neumünster Castle Demons gewonnen und in der Landesliga SH/HH vorerst ihre führende Stellung bewahrt. Doch ganz zufrieden äußerten sich die Raben nicht über den Verlauf der Partie: „Wenn man den Hamburg Ravens im Spiel gegen die Neumünster Castle Demons etwas vorwerfen kann, dann nur, dass sie wie schon oftmals zuvor in den ersten Minuten nicht auf dem Platz standen und so den Gegner förmlich einluden, Punkte zu machen. So auch gegen die Demons. Die Gäste führten innerhalb kürzester Zeit gegen die heimischen Raben mit 0:12. Zwei Touchdowns konnte die Defense nicht verhindern“, teilten die Ravens mit.

Erst als die Defensive der Gastgeber erstarkte, sollte deren Offense die Möglichkeiten erhalten, zu punkten. So gelang Moritz "Momo" Betker zunächst der Anschlusstouchdown und wenig später durfte Wide Receiver Jonas Yaya, mit seinem ersten Touchdown für die Ravens, die 14:12 Führung zur Halbzeit fangen. Während der letzten beiden Viertel wurde es für die Ravens noch besser. Yaya erzielte noch einen zweiten Touchdown und am Ende des Tages bejubelten die Ravens den 35:12 Endstand.

Schlüter - 10.08.2012

Eine starke zweite Halbzeit genügte den Ravens gegen die Demons.

Eine starke zweite Halbzeit genügte den Ravens gegen die Demons. (© Vincent Photos)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.demehr News Neumünster Demonswww.nmsfootball.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga NordSpielplan/Tabellen Hamburg RavensOpponents Map Hamburg Ravensfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: