Fursty souverän

Mit einer starken Leistung haben die Fursty Razorbacks ihre Tabellenführung in der Regionalliga Süd verteidigt. Beim 60:16 vor gut 500 Zuschauern kamen die Gastgeber nie in Verlegenheit und dominierten Regensburg Phoenix nach Belieben. Bereits in der ersten Halbzeit spielte man mit dem Gegner Katz und Maus und sicherte sich eine souveräne 36:0-Pausenführung. Die Touchdowns erzielten Markus Stitteneder, Frank Mok, Joe Burkeland und Rafael Sedlmair, aber auch die Verteidigung der Razorbacks dominierte von Anfang an und ließ den Gästen keine Chance auf Punkte.

In der zweiten Halbzeit konnten dann noch Korbinian Altschäffl, Daniel Iszovics und Manuel Krämer weitere Touchdowns für die Gastgeber erzielen. Die Regensburger erkämpften sich zwar noch zwei Ehrentouchdowns, hatten aber nie eine Chance das Spiel noch zu drehen. Die Razorbacks schwimmen damit weiter auf einer Erfolgswelle und können schon jetzt auf die erfolgreichste Saison seit Gründung der TuS-Footballabteilung vor 26 Jahren zurückblicken.

Wittig - 07.08.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Regensburg Phoenix
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: