Young Huskies feiern Neujahr

Die Young Huskies halten Ausschau nach neuen Talenten. Das Huskies Neujahrsfest ist nicht vergleichbar mit denen anderer Jahreswechselfeierlichkeiten anderer Kulturen. Weder Chinesen, noch Europäer verweisen auf den Monat August, nur die Hamburger GFLJ Mannschaft macht hier eine Ausnahme. „Was für andere ein normaler Augusttag ist, ist für die Footballer der Junior GFL Mannschaft Huskies der Beginn der Saison 2013. Eine bekannte Sportweisheit sagt „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“ und daran halten sich die Verantwortlichen und die Coaches der Schlittenhunde und erweitern diese so kluge Weisheit auf „Nach der Saison ist vor der Saison.“

Damit die Ziele der Saison 2013 auch erreicht werden können, haben sich die Huskies hohe Ziele gesteckt und sind sich angesichts der wenigen altersbedingten Abgänge, der hohen verbleibenden Qualität im Team und der großen Menge an vereinseigenem Nachwuchs aus der B-Jugend sicher, wieder ganz oben mitspielen zu können. Das Konzept hierzu ist seit Wochen fertig ausgearbeitet und nun, da die Hamburger Schulferien vorüber sind, beginnen die Schlittenhunde mit der Umsetzung ihrer Pläne. Vorbereitungsspiele gegen hochklassige Gegner sollen noch in diesem Jahr genauso folgen, wie mehrere Wochenendcamps mit anderen GFL Junior Teams. Hierzu gehören auch weiterhin das traditionelle einwöchige Springcamp und weitere Highlights, die die jungen Athleten auf den Saisonstart 2013 vorbereiten.

Die Huskies suchen aber auch weiterhin nach Verstärkung und neuen Spielern. Interessierte Jugendliche, die sich angesprochen fühlen und American Football auf einem professionellen, aber trotzdem familiären Level spielen zu wollen, und sich mit anderen Jugendlichen in der höchsten deutschen Spielklasse mit den besten deutschen Teams messen möchten, sollten sich bei Head Coach Sebastian Schulz melden.

Schlüter - 04.08.2012

Die Young Huskies halten Ausschau nach neuen Talenten.

Die Young Huskies halten Ausschau nach neuen Talenten. (© Hamburg Huskies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Hamburg Huskies

13:00 Uhr

08.06.

Hamburg Huskies - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Hamburg Huskies

14:00 Uhr

14.07.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
4. Liga
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: