Sisters haben Heimspiel im Finale

 Sisters-Quarterback Aniella Marx(#3).Florian Brandmayer, Head Coach des Damenteams der Scorpions, hatte lange davon geträumt: Mit seinem Team, den Sisters, im Finale der 2. Damen-Bundesliga zu stehen, und das im altehrwürdige GAZI-Stadion auf der Waldau.
 
Den ersten Teil seines Traums erfüllten ihm seine Ladies, als sie vor kurzem im Halbfinale die Braunschweig Lady Lions mit 66:0 vom Platz fegten. Und der zweite Teil kann nun auch Wirklichkeit werden. Denn das Endspiel wird tatsächlich in Stuttgart stattfinden, in dem Stadion in dem sonst die Fußballer der Stuttgarter Kickers und die Bundesliga-Footballer der Scorpions um Punkte kämpfen.
 
Zu Gast wird das beste Team aus der Nord-Gruppe, die Wolfenbüttel Black Widows sein. Nachdem die Sisters bisher mit 5 Siegen in 5 Spielen und 257:0 Punkten durch die Saison marschiert sind, wollen sie diese außerordentliche Leistung natürlich auch mit dem Titel krönen, allerdings ist davon auszugehen, dass die Black Widows alles daran setzen werden, um die Sisters hieran zu hindern und selbst siegreich vom Feld zu gehen.
 
Damit die Damen von den Tribünen aus auch die größtmögliche Unterstützung erhalten, wird an jenem Tage einiges geboten sein: Ab 13 Uhr steigt das Spiel der Damen, ehe um 18 Uhr der zweite offizielle Teil folgt - dann nämlich treffen die Herren der Scorpions im schwäbisch-kurpfälzischen Derby auf die Rhein-Neckar Bandits aus Mannheim.

Peter Lorenz - 30.07.2012

 Sisters-Quarterback Aniella Marx(#3).

Sisters-Quarterback Aniella Marx(#3). (© Stuttgart Scorpions Herold.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.demehr News Wolfenbüttel Black Wolveswww.football-wf.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
Wolfenbüttel Black Wolves
Salzgitter Steelers
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: