Impulse im Westen die Nummer 1

Nach dem Touchdown von RB Takatoshi Kobayashi war im Finale des Green Bowls schon frühzeitig alles klar.Panasonic Impulse, seit vielen Jahren das dominierende Team der West Division der X League, gewann das Finale des Green Bowls, des Frühjahrsturniers der X-League-Teams im Westen Japans. Im Oji Stadium in Kobe siegte das Team gegen seinen traditionell stärksten Konkurrenten, die Asahi Soft Drinks Challengers, klar mit 34:3. Mit Hilfe eines 5-Yard-Touchdown-Passes von QB Tetsuo Takata auf WR Shoei Hasegawa zum 10:0, zweier Field Goals und eines 15-Yard-Touchdown-Laufes von RB Takatoshi Kobayashi zum 20:0 führte Impulse zur Halbzeit mit 20:3. Ein 14-Yard-Touchdown-Pass von Takata auf WR Takashi Kurihara zum 27:3 und ein 36-Yard-Pass von QB Takashi Ohara auf WR Koji Honda zum 34:3 rundeten das klare Ergebnis für Impulse ab. Für die statistisch beste Einzelleistung sorgte RB Koki Okuda mit zehn Läufen für 56 Yards. Der X-League-Neuling von Impulse war im letzten Jahr der Top-Rusher der Kansai League, der stärksten College-Liga im Westen Japans, und der zweitbeste Rusher im College Football insgesamt. Damals erlief er für die Ryukoku University in Kyoto 875 Yards und neun Touchdowns.

Hoch - 17.07.2012

Nach dem Touchdown von RB Takatoshi Kobayashi war im Finale des Green Bowls schon frühzeitig alles klar.

Nach dem Touchdown von RB Takatoshi Kobayashi war im Finale des Green Bowls schon frühzeitig alles klar. (© Panasonic Impulse)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News X Leaguexleague.jpSpielplan/Tabellen X LeagueLeague Map X League
X League
X League
Fujitsu Frontiers
Fujitsu Frontiers
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Panasonic Impulse
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: