Dritter Titel für Parma

# 1 WR Grayson Kevin wurde MVP. In Italien wurde mit dem Italian Super Bowl XXXII bereits zum 32. Mal die italienische American Football Meisterschaft ausgespielt. Die Panther aus Parma haben dabei ihren dritten hintereinander folgenden Titel mit einem 61:43 Erfolg gegen die Elephants Catania errungen, die auch den besseren Start erwischten und nach dem ersten Viertel mit 18:7 führten. Die Aufholjagd begann für Parma noch vor der Pause. Die Panther führten zum Pausenpfiff bereits mit 38:30 und bauten den Vorsprung kontinuerlich aus. Nach dem dritten Viertel betrug der Vorsprung bereits 18 Punkte. Selbst eine verspätetet einsetzende Rally der Sizilianer im vierten Viertel sollte am Sieg Parmas nichts mehr verändern.

Kevin Grayson, ein ehemaliger Student der University of Richmond wurde mit der MVP Würde ausgezeichnet. Er fing in der Partie drei Touchdown-Pässe für die Panther. Grayson verbuchte ferner 125 Yards Raumgewinn und eine Conversion auf seinem Konto.

Das Endspiel wurde von Eurosport2 live übertragen und mit einer dreistündigen späten gesendeten Aufzeichnung auch im staatlichen Fernsehsender Raisport1 gezeigt.


Schlüter - 14.07.2012

# 1 WR Grayson Kevin wurde MVP.

# 1 WR Grayson Kevin wurde MVP. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News IFLwww.fidaf.orgmehr News Catania Elephantswww.elephantscatania.commehr News Parma Pantherswww.panthers.itSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Parma Panthers
IFL

Aktuelle Spiele IFL

16.03.

Milano Rhinos - Bologna Warriors

48

:

7

16.03.

Ancona Dolphins - Parma Panthers

25

:

24

17.03.

Firenze Guelfi - Lazio Marines

37

:

15

23.03.

Bologna Warriors - Parma Panthers

21:00 Uhr

23.03.

Legnano Frogs - Milano Rhinos

21:00 Uhr

24.03.

Torino Giaguari - Varese Skorpions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen IFL
Parma Panthers
Milano Rhinos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: