Motivation bleibt bei Bulls hoch

Die Wendland Bulls warten immer noch auf ihren ersten Touchdown. Bei einem wechselhaften Wetter bestritten die Bullen ihr zweites Auswärtsspiel in Wolfsburg gegen die Blue Wings. Auch wenn das Ergebnis von 0:40 aus Sicht der Lüchower so nicht eingeplant war, blieb die Motivation im Team gleich hoch.

Besonders in der zweiten Halbzeit der Begegnung drehten die Bulls auf, fingen viele Pässe und schafften durch den Receiver Felix Springfeld, nach einem Pass vom Quartenback Christoph Gröger, einen 40 Yards Raumgewinn bis knapp vor die gegnerische Endzone. Auch der Bulls Receiver Eike Haase wußte durch gefangene Pässe und anschließendem Raumgewinn zu gefallen. Verblüfft waren die Wolfsburger auch über den Punt Fake und einem anschließenden von Manuel Gimmini, der nur mit massiven Körpereinsatz, von fast allen Wolfsburgern Defense Spielern, gestoppt werden konnte.

„Alles in allem fuhren wir Bulls mit einem positiven Gefühl nach Hause. Es wurden weniger Fehler, als in den ersten Begegnungen getätigt. Auch das harte Konditionstraining durch die Teamcaptains und die Trainer zeigte erste Wirkungen“, berichten die Bulls.


Schlüter - 09.07.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Wendland Bullswww.wendlandbulls.demehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga NordSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
5. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: