Conquerors -Jugend gewinnt Schlammschlacht

Bereits in der Vorwoche konnten sich die U19-Junioren der Cleve Conquerors zu Hause auf dem Platz an der Flutstraße gegen die Neuss Frogs durchsetzen. Die Gastgeber empfingen als Tabellenzweiter der U19-Verbandsliga NRW den Tabellenletzten.

Bei strömendem Regen war es für beide Mannschaften schwierig ins Spiel zu kommen. Sowohl das Spielgerät, als auch der Boden waren sehr rutschig. Die Teams mussten sich zunächst an die Bedingungen gewöhnen. Dann waren es jedoch die Schwanenstädter, die besser mit dem Wetter klarkamen.

Die ersten Punkte wurden eingefahren. Dies war der Beginn des Siegeszuges an diesem Nachmittag. Zwar konnten die Gäste einen Touchdown mit zwei Extrapunkten erzielen, konnten das Spiel dennoch nicht für sich entscheiden. So gewannen die Conquerors das Spiel mit 22:08 und konnten die Saison mit einem Sieg und Platz zwei beenden.




Tillmann - 03.07.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Cleve Conquerorsmehr News Neuss Legionswww.neusslegions.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Cleve Conquerors
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Dortmund Giants
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: