Zehnter Titel für Vikings Ladies

In einer wahren Hitzeschlacht entschieden die Vienna Vikings Ladies das Endspiel im Ladies-Cup (9er-Damenfootball) für sich. Mit ihrem 26:0-Triumph über die Danube Dragons Ladies gewannen die Wikingerinnen somit nach einer Perfect Season den rekordverdächtigen zehnten Titel in Folge.

Die Partie wurde von Beginn an stark von den Defenseabteilungen beider Teams dominiert und blieb so auch über weite Strecken des Spiels. Auf beiden Seiten gelang immer wieder Raumgewinn, der wichtige Score wollte zunächst aber nicht klappen. Nach einem Bigplay der Vikings-Defense kurz vor dem Pausenpfiff brachen die Wikingerinnen den Bann und scorten den ersten von insgesamt drei Touchdowns. Mit ihrem vergleichsweise kleinen Kader kämpften die Gäste aus Stadlau verbissen bis zum Ende, scheiterten jedoch immer wieder an der kompromisslosen Verteidigungsarbeit der Vikings. Besonders erwähnenswert und erfreulich aus Sicht der Wikinger-Ladies: Zwei der Touchdowns wurden von Rookies erzielt, die somit perfekt ihre erste Saison abschließen konnten.

Wittig - 02.07.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.danubedragons.orgmehr News Division Ladies 2mehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division Ladies 2
USA erleben
Nachwuchs
Österreich
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
College
College
College
Europa
Cheerleading
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE