Young Huskies mit Chancen in Köln

Die Young Huskies wollen in Köln ihre Chancen nutzen.Während des deutlichen 42:0 Sieges gegen die Berlin Adler setzten die Hamburg Young Huskies ein Ausrufezeichen hinter Ihre Playoff-Ambitionen. Im Viertelfinale treffen sie nun auf Köln Falcons. Das Ziel ist die Qualifikation für das Halbfinale.

„Den Saisonverlauf der Huskies könnte man ein wenig wie die Wiedergeburt des „Phönix aus der Asche“ bezeichnen. Gleich im ersten Saisonspiel legten die Berlin Rebels die Hamburger Titelhoffnungen noch mit einem desaströsen Sieg in Schutt und Asche. Gleich wurde vermutet, die Huskies wären auf einem absteigenden Ast und es wäre nicht mehr mit ihnen zu rechnen, aber weit gefehlt. Die Fehler wurden schnell analysiert und behoben und das Teamgefüge wurde nur noch stärker, als es eh schon war“, bemerkt HC Sebastian Schulz.

Von diesem Moment, als die vermeintlich leichteren Gegner zu schlagen waren, ging es für die Huskies nur noch bergauf. Mehr als deutliche Derbysiege gegen die St. Pauli Buccaneers, kämpferisch und spielerisch sehenswerte Siege gegen die Berlin Adler und nur eine ganz knappe Niederlage gegen die Berlin Rebels in letzter Sekunde im Rückspiel sicherten den zweiten Platz in der GFLJ Nordgruppe.

„Das Team ist sehr gut drauf und wartet jetzt nur auf das Viertelfinale. Die Kölner sind sicherlich die Favoriten, aber wir fahren nicht in die Domstadt, um zu verlieren“, so Schulz.

Kölns Falcons vs. Hamburg Huskies, GFLJ Viertelfinale

30.06.2012
Kickoff ist um 15:30 Uhr
in Köln auf der Ostkampfbahn

Schlüter - 28.06.2012

Die Young Huskies wollen in Köln ihre Chancen nutzen.

Die Young Huskies wollen in Köln ihre Chancen nutzen. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Hamburg Huskies

13:00 Uhr

08.06.

Hamburg Huskies - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Hamburg Huskies

14:00 Uhr

14.07.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
GFL
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: