Lil Hammers spielen Quali

Die Jugendmannschaft der Schwaz HammersAm kommenden Sonntag geht es in Schwaz wieder hoch her. Die Jugendmannschaft der Schwaz Hammers spielt dann im Regionalen Sportzentrum Schwaz ihr Qualifikationsspiel für die nächste Saison gegen die Jugendmannschaft der Pinzgau Devils. Kickoff ist um 10:30 Uhr.

Für die erste Mannschaft der Hammers ist die Saison bereits vorbei. Diese ist dieses Jahr bis ins Halbfinale gekommen, wo sie nur knapp gegen den späteren Meister, den Hohenems Blue Devils, verlor. Ab sofort steht nun der Nachwuchs bei den Schwazern im Mittelpunkt. Die Junioren haben sich schon qualifiziert und werden im Herbst erstmals an der Meisterschaft teilnehmen. Für die Jugend heißt es am Sonntag im Qualifikationsspiel ihre bisherigen Fortschritte zu demonstrieren und sich auf die nächste Saison, die ebenfalls im Herbst stattfinden wird, vorzubereiten.

Wittig - 28.06.2012

Die Jugendmannschaft der Schwaz Hammers

Die Jugendmannschaft der Schwaz Hammers (© Hammers/Tobias Fender)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
U18
Graz Giants
Vienna Vikings
Heute vor 13 Jahren
Mödling Rangers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: