Erste Auflage der "SalzBowl"

Der Gastgeber Salzburg FlagPack möchte gerne beim eigenen Turnier eine entscheidene Rolle spielen.Das dritte Turnier der FLS (Flag Liga Start) findet am 30.6. in Salzburg auf der ASKÖ Sportanlage Bolaring, von 9:30 bis 18:30 statt. Bereits angemeldete Teilnehmer sind u.a. die Prater Bruins Wien, Amstetten Thunder, Panthers Innsbruck und Veranstalter FlagPack Salzburg.

Mit den Bruins ist eines der stärksten Teams der Division Ost dabei und die Panthers sind ihr Gegenstück in der Gruppe West. Schon beim letzten Spieltag in Salzburg haben diese beiden Teams das sehr ausgeglichene Finale bestritten. Kein Team konnte sich absetzen, was sich auch im Endergebnis mit 33:32 für die Bruins wieder spiegelte.
Da das gastgebende FlagPack bisher noch nicht auf die Panthers getroffen ist und nur den Bruins unterlag, darf man sich wohl auf eine Menge sehr spannender Spiele freuen.

Das Team aus Amstetten war letztes Jahr Meister der FLS, musste aber einen Generationenwechsel und somit einen totalen Umbau verkraften. Da es für Amstetten Thunder heuer der erste Turniertag sein wird, darf man gespannt sein wie sich dieses junge Team behaupten wird. Aus Passau haben sich die Red Wolves angesagt. Die Passauer sind übrigens nicht das einzige internationale Team in der FLS. Auch Teams aus Stuttgart, Augsburg, München und Budapest nehmen schon an der Liga teil.

Wittig - 21.06.2012

Der Gastgeber Salzburg FlagPack möchte gerne beim eigenen Turnier eine entscheidene Rolle spielen.

Der Gastgeber Salzburg FlagPack möchte gerne beim eigenen Turnier eine entscheidene Rolle spielen. (© Bulls/Alexander Schubert)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.at
Senior Flag
AFL
Serbien
Heute vor acht Jahren
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: