Bulls warten auf ersten Touchdown

Die Wendland Bulls beim Huddle.Die Wendland Bulls müssen zwar nach ihrer 3:51 Niederlage in Bückeburg bei den Schaumburg Rangers immer noch auf ihren Touchdown warten, doch nach eigener Meinung wurde trotzdem ein Etappenziel erreicht. Die ersten drei Punkte für das Team der Bulls wurde durch das gekickte Field Goal durch Lennard Frank mit nach Hause genommen.

Der Verlauf dieser Begegnung zerrte aber schließlich doch an den Kräften beider Seiten. Bei den Bulls wurde in der zweiten Hälfte immer wieder die Defense stark gefordert, die Verteidiger ließen aber trotzdem wenig Raumgewinn zu und drängten die Rangers oft in Ihre eingene Hälfte zurück. In der Offense musste der, durch einen Tackle angeschlagene, Quarterback Christoph Gröger die gesamte Spielzeit durchspielen, da der Back up Spielmacher Timo Hagemes, welcher beim Spiel gegen die Stampeders verletzt wurde, noch nicht vollständig genesen war. Trotzdem warf Gröger einige zielgenaue Pässe durch die der Tight End und die Reciever Raumgewinne generierten.

Überschattet wurde diese Begegnung durch eine Verletzung auf Seiten der Schaumburger. Der Quarterback der Rangers, Carsten Brase, erlitt nach einem Tackling einen, nach ersten Informationen, Schien- und Wadenbeinbruch.

Alles in allem haben die Bulls bis zu Ihrem ersten Sieg noch einen langen Weg vor sich und werden weiter daran arbeiten. Nun wollen die Lüchower ihr nächstes Etappenziel, den ersten Touchdown, erspielen. Die nächste Chance bietet sich am 8. Juli an, wenn die Bulls nach Wolfsburg zu den Blue Wings fahren.


Schlüter - 18.06.2012

Die Wendland Bulls beim Huddle.

Die Wendland Bulls beim Huddle. (© Wendland Bulls)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Rehburg RRRocketwww.northstars-cuxhaven.demehr News Wendland Bullswww.wendlandbulls.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga NordSpielplan/Tabellen Rehburg RRRocketOpponents Map Rehburg RRRocketfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: