Beavers düpieren Neumünster

Mit einem ungefährdeten 33:0 Auswärtssieg eroberten die Norderstedt Beavers am vergangenen Wochenende Neumünster.

Die Vorzeichen für die Beavers standen nicht sehr gut, hatte man doch mit den Absagen einiger Spieler kämpfen müssen, deren Fehlen sich dann auch zu Beginn des Spiels sehr deutlich bemerkbar machte.
Doch Head Coach Marcus Krause nutzte seine ganze Erfahrung und vertraute auf die Stärke seiner Mannschaft. So fand der Angriff nach einigen Umstellungen langsam in das Spiel und die Verteidigung hielt die eigene Endzone blitzsauber. Stolz sagte er über seine Mannschaft, dass einige Spieler wieder einen Schritt nach vorne gemacht hätten und die Lücken schließen konnten, die die fehlenden Spieler verursacht hatten. „Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass wir dieses Spiel so deutlich gewinnen würden, hätte ich ihn für verrückt erklärt“, so Krause. „Das nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung und man ist wieder einen Schritt näher am Saisonziel „Aufstieg“ dran.“

In dieser Woche bereiten sich die Norderstedt Beavers gezielt auf den nächsten Gegner, die Hamburg Ravens aus Harburg vor. Erklärtes Ziel der Mannschaft ist es, als Tabellenführer in die Sommerpause zu gehen. Das Spiel gegen die Hamburg Ravens findet am Samstag den 23.06.2012 um 15 Uhr im collatz & schwartz Sportpark, Am Exerzierplatz 16, 22844 Norderstedt statt.


Schlüter - 18.06.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Nordmehr News 6. Liga Nordmehr News Neumünster Demonswww.nmsfootball.demehr News Norderstedt Beaverswww.beaver-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NordLeague Map 5. Liga NordSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
Heute vor acht Jahren
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: