Crocodiles bleiben Tabellenführer

Die Crocodiles bauten die Tabellenführung gegen die Paladins ausDie Cologne Crocodiles haben am Samstag die Führung in der Oberliga West mit einem 13:0-Erfolg über die Solingen Paladins gefestigt und liegen nach vier Siegen aus vier Spielen ungeschlagen auf Platz eins.

Da beiden Mannschaften vor der Begegnung in allen Partien siegreich waren, gingen die Beobachter von einer spannenden und rasanten Partie aus. Doch wurden sie leider enttäuscht, da die Crocodiles in diesem Spiel deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben waren und so boten beide Teams den Zuschauern einen zähen Footballnachmittag.

In der ersten Halbzeit gelang es dem Kölner Angriff zwei Touchdowns per Pass zu erzielen. Das war es aber auch schon, denn nun lag es an der Verteidigung diesen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Weil aber auch der Solinger Angriff offensichtlich unter seinen Möglichkeiten blieb, konnte die Kölner Defense am Ende Verteidigung den Platz in Köln-Bocklemünd verlassen, ohne Punkte zugelassen zu haben. Das Laufspiel der Klingenstädter wurde früh gestoppt und der Raumgewinn durch Passspielzüge blieb überschaubar, da der Solinger Spielmacher stets unter Druck gesetzt wurde.

Groß Zeit zum Ausruhen bleibt den Krokodilen aber nicht, denn es stehen die Kölner Wochen bevor. Innerhalb einer Woche werden beide Partien gegen die zweite Mannschaft der Köln Falcons ausgetragen werden. Zuerst am 17. Juni bei den Falken im Sportpark Müngersdorf auf der Ostkampfbahn und im Rückspiel eine Woche später zu Hause in Köln-Bocklemünd.


Tillmann - 11.06.2012

Die Crocodiles bauten die Tabellenführung gegen die Paladins aus

Die Crocodiles bauten die Tabellenführung gegen die Paladins aus (© Crocodiles / Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Cologne Crocodiles vs Solingen Paladins (Michael Pohl)Fotoshow Cologne Crocodiles vs Solingen Paladins (Michael Pohl)mehr News 4. Ligamehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Solingen PaladinsOpponents Map Solingen Paladinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: