Rückrundenspiel mit Endspielcharakter im Saarland

Am kommenden Sonntag den 10.06.2012 kommt es in Saarbrücken zum Spiel um Platz 1 der German Football League Juniors (GFLJ), Gruppe Mitte. Die Saarland Hurricanes erwarten die Darmstadt Daimonds die derzeit Rang 1 belegen. Beide Teams spielen dieses Jahr eine super Saison. Darmstadt hat in der laufenden Spielzeit noch kein Spiel verloren. Das Saarbrücker Team von Head Coach Martin Mick musste sich nur einmal in Darmstadt knapp mit 15:6 (0:0/8:0/0:6/7:0) gewschlagen geben.

Obwohl sich beide Teams bereits die 2 Playoffplätze gesichert haben, geht es noch einmal um alles, denn aus dem Spiel geht hervor wer in den Playoffs Heimrecht bekommt und wer reisen muss. Der Erstplatzierte der Gruppe Mitte empfängt den Zweitplatzierten der Gruppe West. Derzeit können das entweder die Cologne Falcons oder die Cologne Crocodiles werden. Der Zweite der Gruppe Mitte muss wiederum zur zum Erstplatzierten der Gruppe Süd reisen, was die deutlich ungemütlichere Auswärtsaufgabe zu sein scheint. Derzeit führt das Team der Schwäbisch Hall Unicorns die Süd-Gruppe an. Die Saarland Hurricanes sind zu Hause seit der Platzeinweihung im letzten Jahr auf ihrem eigenen Kunstrasenplatz noch ungeschlagen und wollen diese Serie am Wochenende nicht einreißen lassen. Der Spieltag verspricht eine spannende und hart geführte Partie zwischen beiden Mannschaften.

Kickoff ist um 15 Uhr im Saarbrücker Matzenbergstadion, dem Home of the Canes.

Reif - 06.06.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Darmstadt Diamondswww.darmstadt-diamonds.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland HurricanesSpielplan/Tabellen Darmstadt DiamondsOpponents Map Darmstadt Diamondsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors

Aktuelle Spiele GFL Juniors

27.04.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

14:00 Uhr

27.04.

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

27.04.

Saarland Hurricanes - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

28.04.

Troisdorf Jets - Gießen Golden Dragons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: