Wilhelmshaven in der Erfolgsspur

Mit zwei Punktspielsiegen haben sich die Teams der Jade Bay Buccaneers für die nächsten Aufgaben gewappnet.

Die Bucs Lite empfingen zuerst die Nachwuchsabteilung der Oldenburg Knights. Marcel Theiß drang als Erster der Gastgeber in die Endzone der Knights ein und erzielte die ersten Punkte. Im zweiten Viertel waren es Jascha Janßen und Christoph Ruck, die das Ergebnis auf 19: 8 erhöhten. Im dritten Viertel ging es munter weiter und wiederum Marcel Theiss, Christoph Ruck und Jascha Janßen erzielten weitere Touchdowns, so dass das Endergebnis mit 45:8 lautete.

Im Anschluss an dieses Spiel stand die Partie der Jade Bay Buccaneers gegen die Hannover Stampeders auf dem Programm. Die Bucs taten sich anfangs schwer gegen die Gäste, die sich gut auf die Wilhelmshavener eingestellt hatten. Im zweiten Viertel war es Gerrit Mund überlassen, die Führung zu erzielen. Thomas Hahn war im Anschluss noch mit einem verwandelten Extrapunkt erfolgreich. Fast im Gegenzug glichen die Hannover Stampeders aus und so stand es zur Halbzeit 7:7.

Nach der Pause übernahmen die Bucs das Kommando und konnten innerhalb dieses Viertels durch Christian Schmidt und Kevin Boeke und wiederum Thomas Hahn auf 20:7 davon ziehen. Hannover konterte jedoch und nach einem Lauf über das gesamte Spielfeld verkürzten die Stampeders auf 20:13. Das Trainerteam der Gastgeber reagierte nun lautstark und das sollte Wirkung zeigen. Christian Schmidt und erneut Gerrit Mund und stellten den Endstand zum 33:13 her.


Schlüter - 02.06.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hannover Stampederswww.stampeders.demehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hannover StampedersSpielplan/Tabellen Jade Bay Buccaneers
Hannover Stampeders
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Hessen
Hessen
Berlin
Berlin
Niedersachsen
Niedersachsen
Hamburg
GFL
GFL
GFL
Vereine Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE