Beach Flag Football in Malmö

Das "Beach Flag Football Turnier" auf dem Ribersborg Strand in Malmö wird wie auch schon im letzten Jahr im Rahmen der beliebten "Malmö Beach Event Wochen" vom 7. bis 8. Juli veranstaltet und soll erneut einige tausend Zuschauer in seinen Bann ziehen. Fünf Spieler pro Mannschaft spielen auf mehreren 25 x 65 Meter großen Feldern und bilden somit eine Alternative zum vielfach größeren und in nächster Nähe auszuspielenden "Malmö Beach Soccer Turnier".

Das Turnier wird in den Gruppen Männer, Frauen und Junioren gespielt und beginnt um 12 Uhr mit den Vorrundenspielen. Die Finalspiele werden am kommenden Sonntag ab 11 Uhr ausgetragen. An den beiden Juli Tagen stehen zudem schwedische Flag Footballtrainer dem interessierten Publikum zur Verfügung, um die "Sehleute" über die technischen und taktischen Möglichkeiten des rasanten Flag Footballs zu informieren. Spontan zu bildende Gruppen besitzen somit auch die Möglichkeit, sich in einem Spaß-Mini-Turnier zu messen.

Schlüter - 31.05.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schwedenamerikanskfotboll.swe3.seSpielplan/Tabellen SchwedenLeague Map SchwedenClub Map Schweden
Schweden
Schweden
Superserien
Superserien
Heute vor 15 Jahren
Nationalteam
Ex-Superserien
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: