Sentinels U19 gegen Raptors erfolgreich

Die jungen Sentinels liefen den Raptors davonDie U19 der Siegen Sentinels trat am Wochenende zum letzten Saison-Heimspiel gegen das Team der Rheine Raptors an. Die Zuschauer erlebten einen großartigen Auftritt der jungen Sentinels, die sich hochmotiviert und gut eingestellt dem Gegner in der U19 Landesliga NRW Ost präsentierten.

Bereits kurz nach Spielbeginn konnten die Sentinels ihren ersten Touchdown in der gegnerischen Endzone unterbringen und mit 6:0 in Führung gehen. Im zweiten Spielviertel gelang den Raptors einmal der Lauf in die Siegener Endzone, aber die Sentinels konnten ihre Spielfreude in weiteren Punktgewinn umwandeln und landeten drei weitere Touchdowns, so dass es zur Halbzeitpause 28:6 hieß.

Beide Mannschaften standen sich im dritten Viertel in nichts nach und konnten jeweils zwei Touchdowns erzielen. Besonders Denis Grischenkow überzeugte durch gute Laufleistung mit 65 Yards Raumgewinn in drei Spielzügen, die in der Endzone des Gegners endeten. Damit war auch schon der Endstand von 44:22 markiert, da das letzte Viertel keine Punkte mehr brachte.

Die Sentinel Juniors zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Sowohl die Offense, die sich gut gegen das Raptors Team durchsetzen konnte, wie auch die Defense, die den Gegner gut in Schach gehalten hat. Immerhin sind in diesem Team neun Spieler in der Startaufstellung gewesen, die noch in der U16 spielen dürften.

Sentinels-Head-Coach David Stein nach dem Sieg: „Das war das Spiel, was die Jungs verdient haben, jeder hatte die Chance aus sich raus zukommen und zu zeigen, wo sein Platz in diesem Team ist. Jeder hat hier seine Spielzeit bekommen und der Sieg und die Freude darüber tun ihr übriges zur guten Laune im Team. So kann es weiter gehen und wir sind gespannt, was uns die nächsten drei Wochen bringen, in denen wir jedes Wochenende ein Auswärtsspiel haben."

Tillmann - 29.05.2012

Die jungen Sentinels liefen den Raptors davon

Die jungen Sentinels liefen den Raptors davon (© Sentinels / C. Vitt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Rheine Raptorswww.rheine-raptors.demehr News Siegen Sentinelswww.siegensentinels.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Rheine Raptors
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: