Sacristans Juniors überrannt

Johannes Rauber (5) auf dem Weg zum einzigen Touchdown der Freiburger.Die Freiburg Sacritans Juniors traten am Pfingstwochenende bei den Schwäbisch Hall Unicorns an. Der ungeschlagene Tabellenführer der GFL Juniors Gruppe Süd dominierte von Beginn an und ließ den Freiburgern keine Chance. Der Erfahrung und Klasse der Schwaben stellten sich die jungen Messdiener zwar tapfer entgegen, konnten aber dennoch die mehr als deutliche 7:67 nicht abwenden.

Die Schwäbisch Haller Offense um Quarterback Lukas Hegemann, der fünf Touchdown-Pässe warf und einen Touchdown selbst erlief, marschierte ohne Schnörkel durch die Freiburger Defensivreihen und drückte dem Spiel ihren Stempel auf. Auf Freiburger Seite machten sich erneut Abstimmungsschwierigkeiten und schlechtes Tackling bemerkbar. Offensiv hatten die Hausherren die Breisgauer ebenfalls gut im Griff. Lediglich zwei First Downs ließen die Einhören in Halbzeit eins zu. Einziger Höhepunkt im Angriffsspiel der Sacristans war ein sehenswerter 60 Yard Lauf von Quarterback Johannes Rauber zum zwischenzeitlichen 7:21 (Zusatzkick Oliver Roor).

Für die Sacristans Juniors geht es am kommenden Samstag zu Hause gegen die Franken Knights. Im Hinspiel gab es eine 6:28 Niederlage. Spielbeginn um 13 Uhr. Ebenfalls am Samstag erwarten die Herren der Sacristans den Tabellenzweiten der Regionalliga Mitte, die Ravensburg Razorbacks. Spielbeginn um 16 Uhr.

Peter Lorenz - 29.05.2012

Johannes Rauber (5) auf dem Weg zum einzigen Touchdown der Freiburger.

Johannes Rauber (5) auf dem Weg zum einzigen Touchdown der Freiburger. (© Freiburg Sacritans Wolfgang Günther)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall UnicornsSpielplan/Tabellen Freiburg SacristansOpponents Map Freiburg Sacristansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

19.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

13:00 Uhr

25.05.

Fursty Razorbacks - Schwäbisch H. Unic.

13:00 Uhr

09.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Gieß. Golden Dragons

13:00 Uhr

23.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Wiesbaden Phantoms

13:00 Uhr

07.07.

Troisdorf Jets - Schwäbisch Hall Unicorns

14:00 Uhr

14.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

13:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
GFL
GFL 2
3. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: