Giants deklassieren Rangers

Rangers QB Greg MaynardKlare Niederlage für die Kornmesser Rangers, das Heimspiel gegen die Giants endet 7:54 (0:35).

Giants Allzweckwaffe Alex Gross erzielte in der vierten Spielminute bereits den ersten Touchdown des Spiels. Nach einem 3-and-out der Rangers waren erneut die Giants erfolgreich. Quarterback Chris Gunn bediente Wide Receiver Armando Ponce de Leon zum zweiten Touchdown des Spiels (8.). In derselben Tonart ging es weiter. Nach erneut überschaubaren Angriffsbemühungen der Gastgeber schlugen erneut die Steirer zu. Running Back Paul Goger erzielte den dritten Touchdown im ersten Viertel.

Bereits in der zweiten Minute des zweiten Spielabschnitts waren erneut die Graz Giants erfolgreich. Nach einem Pass von Quarterback Chris Gunn spazierte Wide Receiver Klaus Geier praktisch unberührt in die Endzone der Rangers.

Bereits Mitte des zweiten Viertels setzten die Gäste vermehrt ihre Ersatzspieler ein. Quarterback Chris Gunn durfte vorzeitig seinen Arbeitstag beenden. An der Charakteristik des Spiels änderte sich nichts. Für den letzten Touchdown der ersten Halbzeit sorgte Wide Receiver Max Taurer. Nach erfolgreicher 2-Point-Conversion war somit der Pausenstand 0:35. Es hätte jedoch noch schlimmer für die Rangers kommen können. Alex Gross verlor – unmittelbar vor der Pause – in guter Feldposition den Ball.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen nichts. Mit dem ersten Ballbesitz der zweiten Halbzeit erzielten die Graz Giants die nächsten Punkte. Nach einem Pass von Quarterback Christoph Gubisch zu Wide Receiver Klaus Geier war der Spielstand 0:41 (25.). Danach hatten endlich die rund 500 Zuschauern Grund zum Jubeln. Running Back Zach McCaskill sorgte in der 31. Minute für den zweiten Touchdown der Rangers in der Saison 2012. Mit dem Zwischenstand von 7:41 wurden zum letzten Mal die Seiten gewechselt.

Im letzten Viertel erzielte Running Back Paul Goger den nächsten Touchdown für die Graz Giants (44.). Nach einem Fumble des Rangers Angriffs war es den Graz Giants vorbehalten die letzten Punkte des Spiels zu erzielen. Running Back Alexander Sanz war aus kurzer Distanz erfolgreich. Endstand somit vor rund 500 Zuschauern im Stadion Wiener Neudorf, 7:54.

Thomas Muck/Robert Katzmayer - 19.05.2012

Rangers QB Greg Maynard

Rangers QB Greg Maynard (© Stefan Wilfinger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
AFL

Aktuelle Spiele und Tabelle AFL

30.03.

Salzburg Ducks - Graz Giants

14:00 Uhr

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

14:00 Uhr

Vienna Vikings

1.000

2

2

0

0

111

:

29

Graz Giants

1.000

2

2

0

0

28

:

7

Danube Dragons

1.000

1

1

0

0

23

:

7

Tirol Raiders

.500

2

1

1

0

52

:

25

Salzburg Ducks

.000

0

0

0

0

0

:

0

Telfs Patriots

.000

1

0

1

0

7

:

83

Prague Black Panthers

.000

2

0

2

0

29

:

43

Mödling Rangers

.000

2

0

2

0

2

:

58

Spielplan/Tabellen AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: