Portugals Finalisten stehen bereit

Die Warriors erreichen zum ersten Mal das LPFA Finale.Die Teams der Braga Warriors und der Lissabon Navigators haben das dritte Endspiel der portugiesischen Footballmeisterschaft erreicht. Das Finale der LPFA wird zum ersten Mal in Braga am 25. Mai ermittelt.

Die Warriors räumten das letzte Hindernis mit ihrem 40:26 Sieg im ersten Halbfinale gegen die Lisbon Crusaders aus dem Weg. Im zweiten Halbfinale wurde in Lissabon eine Neuauflage des letzten Finales zwischen den Navigators und den Altis Paredes Lumberjacks ausgetragen. Die Kluft zwischen den beiden Teams war von der ersten Minute an erkennbar und bereits zur Halbzeit führten die Meister und Favoriten klar mit 50:0. Im dritten und vierten Viertel gesellten sich noch 14 weitere Punkte hinzu, so dass die Hauptstädter auch in der dritten Auflage des LPFA Finales als seit drei Spielzeiten ungeschlagener Meisterschaftsanwärter starten werden.


Schlüter - 16.05.2012

Die Warriors erreichen zum ersten Mal das LPFA Finale.

Die Warriors erreichen zum ersten Mal das LPFA Finale. (© JC MIRO / LPFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Braga Warriorsmehr News Lisboa Navigatorswww.lisboanavigators.ptSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFASpielplan/Tabellen Braga WarriorsOpponents Map Braga WarriorsSpielplan/Tabellen Lisboa NavigatorsOpponents Map Lisboa Navigators
Lisboa Navigators

Spiele und Tabelle Lisboa Navigators

09.03.

Cascais Crusaders - Lisboa Navigators

12

:

25

24.03.

Lisboa Navigators - Maia Mutts

19

:

12

Salgueiros Renegades

1.000

3

3

0

0

49

:

24

Lisboa Navigators

1.000

2

2

0

0

44

:

24

Lisboa Devils

.667

3

2

1

0

75

:

33

Cascais Crusaders

.500

2

1

1

0

58

:

32

Braga Warriors

.333

3

1

2

0

46

:

58

Maia Mutts

.000

2

0

2

0

19

:

65

Lisboa Bulldogs

.000

3

0

3

0

12

:

67

07.04.

Braga Warriors - Lisboa Navigators

21.04.

Lisboa Navigators - Lisboa Bulldogs

05.05.

Lisboa Navigators - Lisboa Devils

19.05.

Salgueiros Renegades - Lisboa Navigators

Spielplan/Tabellen Lisboa Navigators
Österreich
ELF
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: