Sentinels U19 laufen Riders hinterher

Die Sentinels wehrten sich tapferWie schon die Seniors mussten auch die Junioren der Siegen Sentinels eine Heimspielniederlage in der U19 Landesliga NRW Ost einstecken. Hoch motiviert erwarteten sie den Ligagegner Schiefbahn Riders zum Match in Neunkirchen. Ähnlich wie die Seniors gerieten sie jedoch schnell in Rückstand, und auch im zweiten Spielviertel mussten sie zwei weitere Touchdowns des Gegners hinnehmen.

Erst im dritten Quarter konnte das Ergebnis, nach einem weiteren Riders-Touchdown, durch einen Touchdown von Joshua Wilhelm und erfolgreicher Two-Point-Conversion zum 8:28 korrigiert werden. Leider blieb dieses Ergebnis nicht bestehen; kurz vor Ende des 3. Viertels gelang den Gästen noch einmal ein Touchdown. Im letzten Viertel konnte keine Mannschaft weitere Punkte erzielen, so dass das Endergebnis 8:36 aus Sicht der Gastgeber lautete. In der kommenden zweiwöchigen Spielpause werden die Trainer mit dem Team einiges an den Basics arbeiten müssen, damit beim nächsten Spiel am 27. Mai, wieder in Neunkirchen, die Heimspielserie mit einem positiven Ergebnis beendet werden kann.

Tillmann - 15.05.2012

Die Sentinels wehrten sich tapfer

Die Sentinels wehrten sich tapfer (© Sentinels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Schiefbahn Ridersschiefbahn-riders.demehr News Siegen Sentinelswww.siegensentinels.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Schiefbahn Riders
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: