Rams-Nachwuchs weiter ungeschlagen

Die Sparkasse Nürnberg sponsorte 2.000 Euro für den Rams-Nachwuchs.Bereits um 11 Uhr fand auf dem Zeppelinfeld das Top-Spiel der Jugend Bayernliga Nord zwischen dem angereistem Tabellenführer Feldkirchen Lions und dem ungeschlagenem Verfolger Nürnberg Rams statt. Die Jungwidder konnten bereits zur Halbzeit mit einer soliden 27:13-Führung in die Kabine gehen und stießen die Löwen letztendlich mit 49:25 vom Thron.

Der neue Tabellenführer wurde nach Beendigung der Partie noch mit einem Scheck der Sparkasse Nürnberg in Höhe von 2000,-- Euro belohnt. Der Filialleiter Markus Teiß übergab den Scheck an den Spielmacher der Rams Luca Daumenlang persönlich. Von dieser großzügigen Spende werden u.a. Ausrüstungsgegenstände für den Verein eingekauft, welches ausschließlich der Jugendmannschaft zu Verfügung steht. Mit diesem wichtigen Sieg übernahmen die Rams in der Bayernliga Nord die Führung und blieben auch in ihrem vierten Spiel ungeschlagen.

Wittig - 14.05.2012

Die Sparkasse Nürnberg sponsorte 2.000 Euro für den Rams-Nachwuchs.

Die Sparkasse Nürnberg sponsorte 2.000 Euro für den Rams-Nachwuchs. (© Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Feldkirchen Lionsfeldkirchenlions.commehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.commehr News 2. Liga Bayernwww.afvby.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga BayernLeague Map 2. Liga BayernSpielplan/Tabellen Nürnberg Rams
2. Liga U19
2. Liga Ost
2. Liga NRW
2. Liga Nord
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: