Jetzt gilts

So war es im Vorjahr: Jets Defense vs. Warriors OffenseAm kommenden Sonntag reisen die Jets aus Biel für ihr zweites Auswärtsspiel der Saison nach Winterthur, wo sie auf die dort heimischen Warriors treffen werden. Wie bereits vor Saisonbeginn von den meisten angenommen, stellt sich je länger die Saison dauert umso klarer heraus, dass die zwei Spiele zwischen den Jets und den Warriors für beide Teams die wichtigsten der Spielzeit sein werden. Beide Teams spielten letzte Saison noch in der Nationalliga B und sind erst diese Saison aufgestiegen. Beide haben dasselbe Saisonziel - den Ligaerhalt schaffen.

Wie erwartet hagelte es für die beiden Neulinge bisher mehr oder weniger deutliche Niederlagen. Die Warriors gerieten bereits dreimal "unter die Räder", erzielten gegen Broncos und Renegades jeweils null eigene Punkte und konnten lediglich gegen die Gladiators Basel beim 14:27 einigermaßen mithalten. Nicht besser sieht die Bilanz der Gäste aus Biel aus. Fünfmal verliess man als Verlierer bisher den Platz, konnte aber immerhin auch einige kleine Erfolgserlebnisse verbuchen. So brachte man gegen Calanda immerhin 16 Punkte zustande, nachdem diese am Spieltag zuvor die Warriors mit "zu Null" abgefertigt hatten. Auch das 20:55 gegen die Gladiators Basel und das 8:24 gegen die Bern Grizzlies liest sich von der Angriffsseite her für die Jets einigermaßen positiv. Allerdings musste die Defensivabteilung bereits 244 Gegenpunkte hinnehmen, deutlich zuviel, um bisher wenigstens einmal in die Nähe eines Sieges zu kommen.

Wittig - 12.05.2012

So war es im Vorjahr: Jets Defense vs. Warriors Offense

So war es im Vorjahr: Jets Defense vs. Warriors Offense (© Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Winterthur Warriorswww.warriors.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen Winterthur WarriorsOpponents Map Winterthur Warriors
Bienna Jets

Spiele und Tabelle Bienna Jets

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

7

:

29

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

19

:

23

21.04.

Bienna Jets - Lausanne LUCAF Owls

0

:

6

Lausanne LUCAF Owls

1.000

2

2

0

0

19

:

8

Luzern Lions

.667

3

2

1

0

53

:

22

Langenthal Invaders

.500

2

1

1

0

23

:

23

Bienna Jets

.333

3

1

2

0

30

:

54

Schaffhausen Sharks

.000

2

0

2

0

19

:

37

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

16.06.

Lausanne LUCAF Owls - Bienna Jets

14:00 Uhr

22.06.

Luzern Lions - Bienna Jets

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bienna Jets
Lausanne LUCAF Owls
Luzern Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: