Seahawks gewinnen Bremer Duell

Im Schwesternduell siegten die Seahawks.Im Wettkampf der beiden Bremer Footballteams haben die Hafenstädter aus Bremerhaven die Oberhand behalten und besiegten ihre Nachbarn auswärts mit 13:0.

Die Firebirds empfahlen sich zwar in der Anfangsphase mit ihren Running Backs, wurden aber von der Seahawks Defense gestoppt, bevor die Gastgeber in die Red Zone eindringen konnten. Bremerhavens Linebacker Sebastian Lücker fing ferner eine Interception und bereitete eine erste Goalchance für die Gäste vor. Wenige Spielminuten später erlief Patrick Riechel den ersten Touchdown des Tages, der auch später als Halbzeitergebnis noch Bestand haben sollte.

Nach dem Wiederanpfiff bot sich für die Zuschauer ein ähnliches Bild, wie in den ersten beiden Vierteln. Bremen eroberte sich großen Raumgewinn, biss sich aber an der Seahawks Defense die Zähne aus. Die Bremerhavener erstritten sich andererseits mit einer Kraftanstrengung einen zweiten Touchdown durch Fullback Michael Steinke und kickten auch den Extrapunkt zum 13:0 Endstand zwischen die Torstangen.


Schlüter - 07.05.2012

Im Schwesternduell siegten die Seahawks.

Im Schwesternduell siegten die Seahawks. (© Bremerhaven Seahawks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Bremen Firebirdswww.bremen-football.demehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksOpponents Map Bremerhaven Seahawksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
Heute vor 15 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: