Mallorca Voltors erreichen Halbfinale

Die Voltors waren auch gegen die Lions nicht zu halten.Die Mallorca Voltors haben ihre erste Playoff Begegnung mit 14:6 gegen die Granada Lions gewonnen und stehen im Halbfinale um den Einzug in die erste spanische American Football Liga. Im Halbfinale werden die Voltors gegen die Valencia Giants antreten.

1200 Zuschauer sahen die lange von der Defense geprägten Partie. Gegen Ende des ersten Viertels gelang es den Granada Lions den ersten Touchdown und den Halbzeitstand zu erzielen. Nach dem Wiederanpfiff übernahmen die Hausherren die Regie, doch es dauerte noch bis zum Beginn des vierten Quarters, bevor sich die Mühen bezahlt machten. RB Jose Manuel Pascual erlöste die Inselmannschaft. Fünf Minuten später war RB Victor Rodriguez Paniague zur Stelle und erhöhte auf 14:6.
 
Zur Halbfinalbegegnung müssen die Voltors nun nach Valencia reisen. Die Giants hatten in ihrer Playoff den vorher besser platzierten Murcia Kobras das Heimrecht abgenommen und übernehmen nun deren Rang.  

Schlüter - 06.05.2012

Die Voltors waren auch gegen die Lions nicht zu halten.

Die Voltors waren auch gegen die Lions nicht zu halten. (© Oscar Quetglas)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vereine Spanienwww.fefa.esClub Map Vereine Spanien
Barcelona Dragons
Badalona Dracs
L'Hospitalet Pioners
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Valencia Firebats
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: