"Wir waren heute zu blöd zum gewinnen..."

Ein typisches Bild: alles ging “drunter und drüber“ – aber die SteelSharks konnten wenigstens einen Touchdown scoren.Eigentlich schien die Fronten klar verteilt beim Spiel der Salzburg Bulls gegen die noch sieglosen Traun SteelSharks. Doch es sollte anders kommen, am Ende gingen die Gäste vor 240 Zuschauern als 7:3-Sieger vom BullsField.
Ein nervöser Beginn von beiden Teams kennzeichnete die Anfangsphase der Partie, als die Gäste aus Traun gleich zu Beginn zweimal knapp hintereinander den Ball durch Fumbles verloren und den Bulls eine Interception unterlief. Danach misslang den Bulls im zweiten Quarter auch ein Field-Goal-Versuch, sodass es zur Pause 0:0 stand.

Einer der wenigen optimalen Pässe des Spiels, knapp nach Wiederbeginn im dritten Viertel, bescherte dann den SteelSharks die 7:0-Führung. Auch danach stärkten die Bulls mit einer Reihe von Fehlern immer wieder den Gegner. Erst kurz vor Spielende erzielte Robert Gierzinger mit einem Field Goal den Anschluss zum 3:7, jedoch spielten danach die Trauner die verbleibende Spielzeit clever herunter, sodass keine weiteren Scores zu verzeichnen waren. Der trockene Kommentar des Salzburger Head Coaches Stefan Schubert: "Wir waren heute zu blöd zum gewinnen...“

Wittig - 03.05.2012

Ein typisches Bild: alles ging “drunter und drüber“ – aber die SteelSharks konnten wenigstens einen Touchdown scoren.

Ein typisches Bild: alles ging “drunter und drüber“ – aber die SteelSharks konnten wenigstens einen Touchdown scoren. (© Bulls/Marazeck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Salzburg Bullsmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

20.04.

Amstetten Thunder - Styrian Reavers

16:00 Uhr

20.04.

Styrian Bears - St. Pölten Invaders

18:00 Uhr

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

14:00 Uhr

21.04.

Traun Steelsharks - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

15:00 Uhr

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

27.04.

St. Pölten Invaders - Fehervar Enthroners

16:00 Uhr

28.04.

Styrian Bears - Traun Steelsharks

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Heute vor acht Jahren
Traun Steelsharks
Amstetten Thunder
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: