Hurricanes souverän

Mit viel Motivation waren die Red Lions aus Hall nach Budapest zu den Hurricanes gereist. Dabei war schon im Vorfeld klar, dass es sich um eine ganz schwierige Aufgabe handeln würde und man hauptsächlich auf Schadensbegrenzung bedacht sein muss. An einen Sieg konnte man im Vorfeld kaum glauben, zu deutlich hatten die Ungarn zuvor die Styrian Bears (62:0) geschlagen, wohingegen die Lions mit dem selben Gegner doch einige Mühe hatten, aber immerhin auch mit 22:20 gewannen.

Eine kleine Außenseiterchance war also da, doch wurde diese schon im ersten Quarter von den Hurricanes zunichte gemacht. Durch einige Fumbles und Interceptions, welche das ganze Haller Spiel auch weiterhin prägten, kamen immer wieder die Gastgeber in Ballbesitz, die diesen auch reiflich nutzten. David Danku, Balazs Bodrogi und Mark Bencics besuchten nacheinander die Haller Endzone, sodass die Gäste schon am Ende des ersten Quarters hoffnungslos mit 0:21 zurücklagen. Zwar liess man im zweiten Quarter nur einen Score zu, doch zwei weitere im dritten Spielabschnitt schraubten den Stand auf 42:0 für die Hurricanes, woran sich auch bis zum Ende nichts mehr ändern sollte, auch wenn die Red Lions im letzten Spielabschnitt noch intensiv versuchten wenigstens den Ehrentouchdown zu erreichen, was aber nicht gelingen sollte.

Wittig - 25.04.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Budapest Hurricaneswww.hurricanes.humehr News Haller LöwenSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Haller Löwen
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Telfs Patriots

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Vienna Vikings (AFL)

Vienna Red Tigers

Schwaz Hammers

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: