Invaders ringen Bears nieder

Mit einem knappen 9:8 setzten sich die St. Pölten Invaders gegen die Styrian Bears durch. Anlässlich des Earth Days wurden 250 Pflanzensätzlinge gegen eine freiwillige Spende an die Zuschauer verteilt, um den Rasen des Ottakringer Fields zu sanieren, was nach der Schlammschlacht wohl auch wieder nötig sein wird. Besonders die Defense der Gastgeber spielte bei den widrigen Verhältnissen stark auf und kontrollierte die Offense der Bears über weite Strecken. Kaum verwunderlich also, dass der "Man of the Match" Luis Sator, seines Zeichens Middle Linebacker die alle Punkte der Invaders - durch einen Fumble-Return-Touchdown und einen Safety - aufs Scoreboard brachte.

In der zweiten Hälfte änderte sich am Spielgeschehen nicht viel und so stand es kurz vor Ende des letzten Viertels noch immer 9:0 für die Gastgeber. Die Offense der Invaders zeigte sich über den gesamten Spielverlauf nicht von ihrer besten Seite, vor allem das Passspiel kam wieder zu wenig in Schwung, was natürlich auch dem regnerischem Wetter geschuldet war. So konnten erst kurz vor Schluss ein paar schöne Pässe von Christian Hasenzagl gefangen werden, die aber auch zu keiner zählbaren Ausbeute führten. Etwas Spannung kam noch einmal auf, als die Gäste auf 8:9 verkürzen konnten, letztlich aber in der verbleibenden Spielzeit dann aber keine Punkte mehr erzielen konnten.

Wittig - 23.04.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News Styrian Bearswww.bearsfootball.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten InvadersSpielplan/Tabellen Styrian BearsOpponents Map Styrian Bears
St. Pölten Invaders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: