Mallorca erreicht LNFA Playoffs

Die Voltors erreichen die Playoffs. Mit eine 12:19 Erfolg über die Valencia Giants haben die Mallorca Voltors die Teilnahme an den Playoffs für den Aufstieg in die spanische erste Liga,die LNFA Elite, erreicht. Damit wurde zum einen ein historisches Ereignis auf den Balearen gefeiert, als auch der mühevolle Weg einer "Wild Card-Begegnung" vermieden.

"Die Giants, die immerhin zwei mexikanische Nationalspieler in ihren Reihen wissen, konnten trotz einer 6:0 Führung die Voltors nicht aufhalten. Gefangene Pässe von Andrei Lossi, sowie Läufe von Jose Manuel Pascual und Victor Rodriguez Panigua manifestierten eine 19:6 Führung. Da auch die Voltors Defense mit drei Interceptions ihren Teil zum Sieg beitrug und erst eine Minute vor dem Abpfiff der Anschluptouchdown von den Giants erzielt wurde, endete die Partie mit einem verdeinten Ergebnis", berichtet Tom Spengler.

Am 22. April entscheidet der Ausgang der Partie Voltors vs. Barcelona Bufals, ob die Einheimischen ihre reguläre Saison mit einem ersten oder zweiten Platz beenden. Es gilt im Stadion Son Moix die Bufals mit einer Differenz von mindestens 25 Punkten zu schlagen. Als Lohn würde das Heimrecht in den Playoffs winken.

Schlüter - 16.04.2012

Die Voltors erreichen die Playoffs.

Die Voltors erreichen die Playoffs. (© Oscar Quetglas)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Vereine Spanienwww.fefa.esSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFAClub Map Vereine Spanien
LNFA

Aktuelle Spiele LNFA

21.04.

Badalona Dracs -

21.04.

- L'Hospitalet Pioners

Spielplan/Tabellen LNFA
Badalona Dracs
Madrid Osos Rivas
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: