James Anderson wieder in Helsinki

James Anderson spielte 2008 für Lübeck.James Anderson war in der letzten GFL Saison bei den NewYorker in Braunschweig aktiv und hat sich inzwischen den Helsinki Roosters angeschlossen. Als Receiver war er der drittbeste Passempfänger der Braunschweiger und will nun in diesem Jahr unter HC Robert Johnson mithelfen, dass die Rooster wieder eine bedeutende Rolle im Kampf um die finnische Meisterschaft spielen können.

Anderson ist auf dem Feld ein Multitalent und kann sowohl in der Offensive, der Defensive und in den Special Teams dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. In seiner bisherigen Karriere spielte Anderson nicht nur in seiner Heimat Wales erfolgreich Football, sondern war auch bereits in der finnischen Maple League, in der GFL und der GFL 2 bei den Lübeck Cougars aktiv. Bei den Cougars war er in der Saison 2008 nicht nur als Receiver und Tight End auf dem Feld, sondern sorgte auch als Kicker für so manchen Punkt. 2009 lief er in acht Spielen für die Marburg Mercenaries auf und erreichte mit diesen das Playoff Halbfinale.

2010 trug Anderson die Farben des Teams der Calanda Broncos in der Schweiz, mit denen er ungeschlagen die schweizerische Meisterschaft und den EFAF-Cup gewinnen konnte. Bei den Schweizer Eidgenossen begann er die Saison als Free Safety, wechselte aber nach zwei Spielen auf die Position des Cornerback, welche er dann für den Rest der Saison als Starter behielt. Aber auch Kurzeinsätze auf den Positionen Linebacker und Wide Receiver finden sich in seiner Statistik wieder.

Schlüter - 12.04.2012

James Anderson spielte 2008 für Lübeck.

James Anderson spielte 2008 für Lübeck. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Helsinki Roosterswww.roosters.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Helsinki RoostersOpponents Map Helsinki Roostersfootball-aktuell-Ranking Europa
Helsinki Roosters

Spiele Helsinki Roosters

10.05.

Helsinki Roosters - Vaasa Royals

48

:

7

28.05.

Helsinki Roosters - Porvoo Butchers

18:30 Uhr

02.06.

Tampere Saints - Helsinki Roosters

15:30 Uhr

11.06.

Helsinki Roosters - Kuopio Steelers

18:30 Uhr

18.06.

Seinäjoki Crocodiles - Helsinki Roosters

18:30 Uhr

05.07.

Porvoo Butchers - Helsinki Roosters

18:30 Uhr

12.07.

Helsinki Roosters - Tampere Saints

18:30 Uhr

19.07.

Kuopio Steelers - Helsinki Roosters

18:30 Uhr

13.08.

Helsinki Roosters - Seinäjoki Crocodiles

18:30 Uhr

02.09.

Vaasa Royals - Helsinki Roosters

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Helsinki Roosters
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Österreich
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Braunschweig NY Lions

5

Frankfurt Universe

6

Mödling Rangers

7

Dresden Monarchs

8

Graz Giants

9

Ljubljana Silverhawks

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall Unicorns

Dresden Monarchs

Potsdam Royals

Merseyside Nighthawks

Edinburgh Wolves

Braunschweig NY Lions

Berlin Rebels

Frankfurt Universe

Hamburg Huskies

Graz Giants

zum Ranking vom 20.05.2018
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
NFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE